Zeitarbeit in Medizin, Pflege und Pädagogik

Dein zuverlässiger Partner bei Zeitarbeit

Wer sich täglich um das Wohl von Menschen kümmert, die Unterstützung benötigen, braucht einen starken Partner, der ihm den Rücken freihält. Wir wissen, was Du täglich leistest und wie schwierig es sein kann, eine gute Work-Life-Balance aufrechtzuerhalten. Mit Zeitarbeit in Medizin, Pflege und Pädagogik schaffen wir bei inCare die Rahmbedingung dafür, dass Du Dich ganz darauf konzentrieren kannst, zu helfen, zu unterstützen, zu begleiten.

 

Flexibles arbeiten durch Zeitarbeit in der Pflege

inCare als Zeitarbeitsfirma

Zeitarbeit im Gesundheitswesen und in der Pädagogik nimmt immer mehr zu und so sorgen wir bei inCare als Zeitarbeitsfirma dafür, dass für Dich Beruf und Freizeit im Einklang stehen. Egal, ob Du in Teilzeit, Vollzeit oder als Minijob arbeiten möchtest, wir bei inCare ermöglichen Dir durch Zeitarbeit flexible Arbeitsorte und Dienstpläne, die sich an Deinen Wünschen orientieren. Statt ständig bei Personalengpässen einzuspringen, heißt es bei inCare „Hast Du frei, hast Du frei!“. 

Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir verschiedene Benefits und unterstützen Dich beim Arbeitsweg. Entweder übernehmen wir Ticketkosten für Bus und Bahn oder stellen Dir einen Dienstwagen zur Verfügung. 

Aber das Wichtigste ist: Dein inCare-Team ist jederzeit für Dich da. Dein persönlicher Berater organisiert Deine Einsätze für Dich und sorgt dafür, dass Deine Wünsche in der Zeitarbeit bestmöglich berücksichtigt werden. Und wenn Du eine Zeit lang an den schönsten Orten in Deutschland arbeiten möchtest, machen wir auch das gern möglich. 

Damit Du tun kannst, was Deine Berufung ist.

Was ist die Besonderheit an der Zeitarbeit in Medizin, Pflege und Pädagogik?

inCare ist Dein Arbeitgeber und bietet Dir unschlagbare Konditionen. Du verdienst bei inCare einen übertariflichen Stundenlohn, den wir Dir arbeitsvertraglich zusichern. Wir stellen Deinen Dienstplan nach Deinen Wünschen zusammen und gehen exakt auf Deine persönlichen Präferenzen ein.

inCare kennt die aktuelle Situation im Gesundheits- und Sozialwesen. Deswegen ist es für uns eine Herzensangelegenheit, das bestmögliche Arbeitsverhältnis für unsere Mitarbeitenden anzubieten und zu bewerkstelligen.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

In einem persönlichen Gespräch, per Telefon oder bei uns vor Ort, besprechen wir, welche Erfahrung Du bereits gesammelt und welche Erwartungen Du an Deinen neuen Job hast. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt durch, wie Du Dir Deinen Arbeitsalltag vorstellst und welche Besonderheiten wir beachten müssen, seien es bestimmte Arbeitszeiten oder auch -orte. Es geht also darum, was Dein Job in Zukunft alles mitbringen soll. Nachdem Du Deinen Vertrag unterschrieben hast, stellt inCare anhand der aktuellen Jobangebote Deinen Dienstplan zusammen und Du kannst loslegen.

Kontakt

Du hast eine Frage an uns? Gerne helfen wir Dir weiter! Ruf uns an oder schick uns einfach eine Nachricht.

Service-Hotline

+49 201 453577-27