Führungskräftevermittlung

inCare findet Deinen neuen Job

Du suchst einen neuen, festen Job, möchtest aber nicht in der Arbeitnehmerüberlassung arbeiten? Auch dann bist Du bei uns richtig! inCare unterstützt bei der Vermittlung von Führungskräften und qualifizierten Spezialisten, um so den Job zu finden, der wirklich zu Dir passt. Als Allrounder für Personaldienstleistungen mit großem Kundennetzwerk bieten wir Dir beste Kontakte zu zahlreichen attraktiven Top-Arbeitgebern in der Medizin, Pflege und Pädagogik. Mach mit uns den nächsten Karriereschritt und finde den Arbeitgeber, der zu Deinen Wünschen und Bedürfnissen passt.

inCare Pflegepersonal Vermittlung

Durch unser gutes Netzwerk haben wir häufig schon vor der Veröffentlichung die Information über offene Positionen bei unseren Kundenunternehmen, wovon wir natürlich gern bei der Vermittlung von Führungskräften und qualifizierten Spezialisten Gebrauch machen. So gelingt es uns, Dich zügig und ohne vorigen Bewerbungsmarathon bei dem Arbeitgeber Deiner Wahl unterzubringen. Außerdem hast Du mit nur einer Bewerbung die Chance, Dir zahlreiche Türen zu öffnen.

Vermittlung von Führungskräften: Lass kostenlos den eigenen Marktwert ermitteln

Unsere erfahrenen Personal-Experten kennen den Arbeitsmarkt und können Deinen Marktwert einschätzen. Gemeinsam planen wir Deinen nächsten Karriereschritt und scannen den Stellenmarkt für Dich. Dank unserer guten Kontakte können wir den Bewerbungsprozess beschleunigen. Für Bewerber/innen und Kandidat/innen ist die Vermittlung von Führungskräften und qualifizierten Spezialisten kostenlos. Du unterschreibst Deinen Arbeitsvertrag direkt bei Deinem neuen Arbeitgeber. Und wenn der Traumjob nicht sofort dabei ist, begleiten wir Dich auf Wunsch auch über mehrere Jahre.

Kontakt

Du hast eine Frage an uns? Gerne helfen wir Dir weiter! Ruf uns an oder schick uns einfach eine Nachricht.

Service-Hotline

+49 201 453577 10