Für Bewerber

Du bist auf der Suche nach einem Job, der in dein Leben passt?

Bei inCare orientieren wir uns an deinen Wünschen und deinen Vorstellungen und finden so den perfekten Job für dich.

Du wünschst dir flexible Arbeitszeiten oder Dienstpläne? Genau das ermöglicht dir die Zeitarbeit bei inCare. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und bringen deine Work-Life-Balance mit dem perfekten Job in Einklang. Dabei bist du bei uns fest angestellt und arbeitest bei einem oder mehreren unserer Kundenunternehmen, meist mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Vielleicht bist du aber auch auf der Suche nach einer neuen Festanstellung? Auch hier kann inCare weiterhelfen. Als Personalvermittler von Führungskräften und qualifizierten Spezialisten bieten wir dir eine große Auswahl an Kliniken, Pflegeheimen, Kindergärten und anderen attraktiven Arbeitgebern.

Dir fällt die Decke auf den Kopf und du möchtest mal was anderes sehen, trotzdem aber nicht auf dein sicheres Gehalt verzichten? Dann ist die Reisepflege genau das Richtige für dich, um mal rauszukommen. Arbeite einfach da, wo andere Urlaub machen. Die Reisepflege verschafft dir die Möglichkeit, in ganz Deutschland zu arbeiten und nach Feierabend die Umgebung zu erkunden – morgen vielleicht eine aufregende Großstadt, nächsten Monat ein Ort am Meer?

Möchtest du mehr über Deine Möglichkeiten bei uns erfahren? Dein inCare-Team ist jederzeit für dich da. Gerne beraten wir dich persönlich, ob am Telefon oder direkt bei uns vor Ort.

Lachender junger Mann mit Bart und schwarzer Brille steht vor einer orangenen Wand.

Keine passende Stelle gefunden? Kein Problem!
Bewirb Dich initiativ.