stellenangebot-reisepfleger-h.jpg

Stellenangebote Pflege: Jetzt als Reisepfleger ganz Deutschland entdecken

Abwechslungsreiche Pflege-Jobs findest Du mit unseren Stellenangeboten der Pflege! Du möchtest in Deiner Berufung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in täglich Menschen helfen und trotzdem dem Alltag entkommen? Arbeite dort, wo andere Urlaub machen und werde jetzt Reisepfleger im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege. Wir ermöglichen Dir gut bezahlte Einsätze auf Sylt oder Föhr sowie in Hamburg, Berlin oder München.

Lerne auf Deinen Reisen die unterschiedlichsten Einrichtungen und Pflegebereiche kennen und erweitere Deine Kenntnisse stetig! Damit Du mit dem Kopf immer ganz bei der Sache sein kannst, organisieren wir Deine gesamte Reise und übernehmen die Kosten für Unterkunft und Verpflegungsmehraufwand! Jetzt mit uns durchstarten und durch die schönsten Städte und Regionen Deutschlands reisen!

Wie unterstützt Dich inCare als Reisepfleger?

Wie unterstützt Dich inCare als Reisepfleger?

1.svg

Festanstellung

Versprochen! Außerdem bieten wir Dir übertarifliche Verdienstmöglichkeiten und außertarifliche Zuschläge.

2.svg

Unterkunft inklusive

Wir organisieren Deine Reise, stellen Dir eine Unterkunft zur Verfügung und übernehmen die Kosten dafür.

3.svg

Bahncard 25

Reise bequem durch ganz Deutschland zu Deiner nächsten Einrichtung – auch privat nutzbar.

Die Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in
  • Reisefreudig und flexibel
  • Erste Berufserfahrung ist von Vorteil

Du hast Interesse an unserem Stellenangebot als Reisepfleger für die Bereiche Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege? Du bist ein Mensch mit Herz und schätzt empathische und wertschätzende Kommunikation?
Dann übernimm jetzt Verantwortung und bewirb Dich als Reisepfleger über unser Formular!

Die Beratung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Das inCare-Team freut sich auf Dich und Deine Geschichte – denn wir bieten Jobs und Perspektiven für Menschen mit Liebe zur Pflege.

Bewirb Dich direkt über das Formular

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz und die Nutzungsbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.*

* bitte füllen Sie alle diese Pflichtfelder aus

Du brauchst Unterstützung?

Scheu Dich nicht, uns anzurufen. Kompetente Mitarbeiter beraten Dich gerne.

Gratis-Hotline +49 800 0055 880

Wir sprechen Pflege

Karriechancen für Berufe im Gesundheitswesen dank qualifizierter Fachkräfte
Freie Stellen

Entdecke unsere Stellenangebote

Du willst rausfinden, welche Jobs in der Pflegebranche inCare noch zu bieten hat? Dann schau doch einfach in unsere Stellenbörse.

Unzählige Stellen in der Gesundheits- und Pflegebranche
wiedereinstieg-in-die-pflege-nach-elternzeit-arbeitszeitmodell-fb.jpg
Wiedereinstieg

Nach der Elternzeit wieder durchstarten

Du überlegst, wie Du trotz Schichtdienst Familie und Beruf vereinbaren kannst? Selbst in der Pflege bietet inCare familientaugliche Arbeitszeitmodelle.

Mehr zum Wiedereinstieg nach der Elternzeit
Tipps zur Ausbildung zur Pflegefachkraft: Job mit Zukunftsperpektive
Karriere

Nimm den nächsten Schritt

Unzählige Weiter- und Fortbildungen gibt es in der Pflegebranche, um hier richtig durchzustarten. Interessiert? Wir helfen Dir weiter.

Deine Karriere-Chance ergreifen