karriere-fort-und-weiterbildung-in-der-pflege-h.jpg

Fort- und Weiterbildung in der Pflege: Jetzt durchstarten!

Du suchst Deine passende Weiterbildung in der Pflege? Als Pflegekraft wünschst Du Dir mehr Verantwortung, ein höheres Gehalt und einen Sprung auf der Karriereleiter? Bei inCare erwartet Dich ein neuer Job mit spannenden Aufgaben sowie die Möglichkeit, Dich ständig weiterzubilden – denn das Feld der Fort- und Weiterbildungen in der Pflege ist riesig: Allein über 100 Online-Lerninhalte der CNE.fortbildung stehen zur Verfügung. In Kooperation mit Bildungsträgern, Kundenbetrieben und Einrichtungen bieten wir Grundausbildungen in der Pflege bis hin zur Qualifizierung für eine Fach- oder Führungsperspektive, wie bspw. Praxisanleiter, Wohnbereichsleitung, Pflegedienstleitung. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Deine bisherigen beruflichen Erfahrungen, sondern auch Deine persönlichen Fähigkeiten, Interessen und Wünsche. Also: Sei proud to be inCare und erreiche mit uns die nächste Stufe Deiner Pflege-Karriereleiter!

Wie unterstützt Dich inCare beim Thema Weiterbildung in der Pflege?

Wie unterstützt Dich inCare beim Thema Weiterbildung in der Pflege?

7.svg

Karriere-Beratung

Wir beraten Dich allumfassend oder unterstützen bei der Kontaktaufnahme zu den Bildungsträgern. Diese beraten Dich auch zu Fördermöglichkeiten.

8.svg

Weiterbildung nach Deinem Geschmack

Von klassischen Fortbildungen und Seminaren über multimediale Lernplattformen und einem großen Sortiment an Fachliteratur kannst Du Dich so weiterbilden, wie es Dir gefällt.

9.svg

Weitere Fortbildungsthemen

Du hast Fortbildungsthemen? Lass uns dies gerne wissen und wir prüfen mit Dir gemeinsam die Angebote auf dem Markt und bei unseren Partnern.

Nutze die zahlreichen Möglichkeiten der Gesundheits- und Pflegebranche:

  • Zugriff auf über 100 Online Lerneinheiten der CNE.fortbildung und E-Learning-Module. Sicher Dir so Deine Fortbildungs- und Anerkennungspunkte
  • Deine Sicherheit ist uns wichtig: Dein Erste-Hilfe-Kurs ist älter als zwei Jahre? Das sollten wir angehen!

Du interessierst Dich für Deine individuellen Perspektiven zur Fort- und Weiterbildung in der Pflege? Dann gehe jetzt den ersten Schritt: Ergreife Deine Chance und frag‘ bei uns an! Die Beratung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Fülle jetzt das Formular aus und erzähle uns wer Du bist. Unser inCare-Team wird sich bei Dir melden, um gemeinsam mit Dir Deine berufliche Reise zu planen – denn wir bieten Jobs und Perspektiven für Menschen mit Liebe zur Pflege. Werde auch Du proud to be inCare!

Bewirb Dich direkt über das Formular

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz und die Nutzungsbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.

* bitte füllen Sie alle diese Pflichtfelder aus

Du brauchst Unterstützung?

Scheu Dich nicht, uns anzurufen. Kompetente Mitarbeiter beraten Dich gerne.

Gratis-Hotline +49 800 0055 880

Wir sprechen Pflege

Karriechancen für Berufe im Gesundheitswesen dank qualifizierter Fachkräfte
Freie Stellen

Entdecke unsere Stellenangebote

Du willst rausfinden, welche Jobs in der Pflegebranche inCare noch zu bieten hat? Dann schau doch einfach in unsere Stellenbörse.

Unzählige Stellen in der Gesundheits- und Pflegebranche
stellenangebot-reisepfleger-fb.jpg
Reisepfleger

Arbeite, wo es Dir gefällt

Du hast Lust, für ein paar Monate durch Deutschland zu reisen und an verschiedenen Standorten zu arbeiten, dann sollten wir uns kennenlernen.

Pflegejobs in ganz Deutschland entdecken
wiedereinstieg-in-die-pflege-nach-elternzeit-arbeitszeitmodell-fb.jpg
Wiedereinstieg

Nach der Elternzeit wieder durchstarten

Du überlegst, wie Du trotz Schichtdienst Familie und Beruf vereinbaren kannst? Selbst in der Pflege bietet inCare familientaugliche Arbeitszeitmodelle.

Mehr zum Wiedereinstieg nach der Elternzeit