erzieher_paedagogik.jpg

Löwenbändiger, Forscher, Musiker, ...

... Stand-Up-Comedians und Freudeverdoppler gesucht!

Du fühlst dich angesprochen? Dann bist du die ideale Verstärkung für unser Team Pädagogik & Erziehung. Du kannst Sandburgen bauen, Ritterburgen und Märchenschlösser erschaffen und Bobbycar-Rennen organisieren? Du teilst unsere Werte, du bist familiär und auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe?

Bei inCare bist du richtig!

Wir suchen

Pädagogen (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w), Sozialpädagogische Assistenten (m/w), Erzieher (m/w), Flüchtlingsberater (m/w) ...

Wie unterstützt Dich inCare?

4.svg

Flexible Arbeitszeit

Mit unseren flexiblen Vertragsstunden in Teil-oder Vollzeit sowie auf 450 Euro Basis sorgen wir dafür, dass du Kind und Beruf vereinbaren kannst, ohne unbequeme Kompromisse einzugehen.

5.svg

Leichter Wiedereinstieg nach einer Pause

Du bist nicht sicher, wo du z.B. nach deiner Elternzeit stehst? Bringst du noch alle nötigen Qualifikationen mit, die inzwischen in deinem ursprünglichen Job gefordert werden? Wir beraten dich individuell.

6.svg

Immer an deiner Seite

Mit Liebe zu den Kindern arbeiten wir täglich in den Einrichtungen im Krippen- und Elementarbereich sowie im Bereich Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen (GBS). Wir kennen die Wünsche und Sorgen unserer Mitarbeiter und begleiten, beraten und vermitteln bei neuen Herausforderungen und langfristigen Perspektiven.

Für die kleinen und kleinsten Helden des Alltags

  • Wir bieten dir ausgewählte, abwechslungsreiche und spannende Aufgabenfelder in der kindlichen, frühkindlichen, schulischen und integrativen Betreuung unserer "kleinen und kleinsten Helden des Alltags“.
  • Wir finden den für dich passenden Job in der Arbeitnehmerüberlassung oder der Direktanstellung bei unseren Kunden. Profitiere von unseren ausgewählten Partnern.
  • Übernimm mit uns soziales Engagement und Verantwortung und werde Teil unseres Teams.

inCare for you. inCare for Kids.

Bist du interessiert? Dann melde dich bei uns!


Wie können wir dich erreichen?


Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz und die Nutzungsbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.*

* bitte füllen Sie alle diese Pflichtfelder aus

Du brauchst Unterstützung?

Scheu Dich nicht, uns anzurufen. Kompetente Mitarbeiter beraten Dich gerne.

Gratis-Hotline +49 800 0055 880

Wir sprechen Pflege

Karriechancen für Berufe im Gesundheitswesen dank qualifizierter Fachkräfte
Freie Stellen

Entdecke unsere Stellenangebote

Du willst rausfinden, welche Jobs in der Pflegebranche inCare noch zu bieten hat? Dann schau doch einfach in unsere Stellenbörse.

Unzählige Stellen in der Gesundheits- und Pflegebranche
wiedereinstieg-in-die-pflege-nach-elternzeit-arbeitszeitmodell-fb.jpg
Wiedereinstieg

Nach der Elternzeit wieder durchstarten

Du überlegst, wie Du trotz Schichtdienst Familie und Beruf vereinbaren kannst? Selbst in der Pflege bietet inCare familientaugliche Arbeitszeitmodelle.

Mehr zum Wiedereinstieg nach der Elternzeit
Tipps zur Ausbildung zur Pflegefachkraft: Job mit Zukunftsperpektive
Karriere

Nimm den nächsten Schritt

Unzählige Weiter- und Fortbildungen gibt es in der Pflegebranche, um hier richtig durchzustarten. Interessiert? Wir helfen Dir weiter.

Deine Karriere-Chance ergreifen