wir-sind-familiaer-mit-liebe-zur-pflege-h.jpg

Mit Liebe zur Pflege – Proud to be inCare

Als inCare sind wir Teil des inhabergeführten Familienunternehmens Piening GmbH, in dem seit über 35 Jahren die Menschen im Mittelpunkt stehen. Wir achten aufeinander und gehen fair miteinander um. Natürlich ist auch bei uns nicht immer alles rosig – wie in einer echten Familie auch. Aber Vertrauen ist der Kern unserer Arbeit.

wir-sind-familiaer-mit-liebe-zur-pflege-bt.jpg

Familienunternehmen heißt auch, dass wir Familienmenschen in unseren Reihen schätzen. Deshalb möchten wir Dir dabei helfen, dass Du Job und Familie oder Dein persönliches Hobby unter einen Hut bekommst. Wir bieten Dir die Möglichkeit, auch im 1- oder 2-Schichtsystem als Pflegekraft zu arbeiten. Für individuelle Wünsche möchten wir gerne offen mit Dir ins Gespräch gehen, um im Idealfall einen gemeinsamen Weg zu finden.

Mütter und Väter unterstützen wir gerne beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit, damit für Dich Dienstplan und Familienzeit vereinbar sind.

Du hast noch keine eigene Familie, möchtest aber mehr Zeit für Dich, zum Ausspannen und für Deine individuellen Interessen haben, anstatt ständig einzuspringen? Dafür sichern wir Dir eine verbindliche Planung zu und lassen frei geplante Tage unberührt. Denn auch Deine Erholungszeit liegt uns am Herzen.

Deine Vorteile bei inCare:

  • Wir sind Dein zuverlässiger Partner und immer an Deiner Seite
  • Wir halten unsere Versprechen: „Frei“ heißt bei uns „frei“
  • Wir kennen die Branche und ihre Herausforderungen
  • Wir versuchen, individuelle Wünsche möglich zu machen

Sende uns Deine Initiativbewerbung

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Ob alter Pflegebranchen-Profi, Quer-, Neu- oder auch Wiedereinsteiger: Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen und wir suchen eine Stelle für Dich, die sich an Deinen Wünschen orientiert.

Hier bewerben

wir-machen-uns-stark-incare-berater-fb.jpg
Wir machen uns stark

Starker Partner an Deiner Seite

Deine inCare-Berater machen sich für Dich stark. Wir kennen die Ansprüche und Herausforderungen, die in der Gesundheits- und Pflegebranche auf Dich warten. Lerne uns kennen.

Vereinbare Deinen Job mit Deinen Wünschen
wir-tragen-verantwortung-als-arbeitgeber-fb.jpg
Wir tragen Verantwortung

Mehr als ein Arbeitgeber

Arbeitgeber sein, heißt Verantwortung für seine Mitarbeiter zu übernehmen. Das tun wir! Deine Sicherheit am Arbeitsplatz ist uns wichtig, genauso wie Deine Work-Life-Balance und viele weitere Themen. Lerne uns kennen.

Guck, wie wir arbeiten
wir-denken-an-die-zukunft-der-pflegebranche-fb.jpg
Wir denken an die Zukunft

Pflegekräfte sind gefragt

Der Job als Pflegekraft ist zukunftsfähig, aber er ist auch anstrengend: Wir arbeiten mit Erfahrungen und Know-how mit Liebe zur Pflege und kümmern uns darum, dass Du auch ruhig schlafen kannst.

Arbeitgeber mit Zukunftsperspektive
izs-logo.svgdqs-logo.svgtopjob-logo.svgigz-logo.svg
inCare-Beratungshotline

+49 800 0055880