wir-machen-uns-stark-incare-berater-h.jpg

Unsere inCare-Berater machen sich stark…

Für Dich! Dein persönlicher inCare-Berater kümmert sich um Dich, Deine Fragen, Wünsche und Schwierigkeiten. Damit Du Deinen Job mit Hingabe ausfüllen kannst, schaffen wir die nötigen Rahmenbedingungen dafür. Neben interessanten und ausgewählten Einsatzmöglichkeiten kannst Du Dich fachlich weiterentwickeln.

Lass uns wissen, welche Einsatzbereiche für Dich von Interesse sind und in welchen Du Dich bereits sicher fühlst. Dazu gehört selbstverständlich auch eine feste, leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung.

Nur einige Vorteile unserer Jobvermittlung:

  • Dein fester Ansprechpartner koordiniert Deine Einsätze, spricht Dienstpläne mit Dir ab und weiß, was Dir bei der Arbeit wichtig ist.
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Fachlich oder räumlich? Bei örtlichen Wechseln finden unsere Experten für Reisepflege einen Einsatz an Deinem Wunschort.
  • Du möchtest Dich weiterentwickeln, eine Leitungsfunktion ausfüllen? Dann bewirb Dich bei uns. Unsere Kollegen beraten Dich und finden für Dich den Job, der zu Dir und Deinen Zielen passt.
  • Deine Bewerbung bei inCare eröffnet Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Sende uns Deine Initiativbewerbung

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Ob alter Pflegebranchen-Profi, Quer-, Neu- oder auch Wiedereinsteiger: Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen und wir suchen eine Stelle für Dich, die sich an Deinen Wünschen orientiert.

Hier bewerben

wir-sind-familiaer-mit-liebe-zur-pflege-fb.jpg
Wir sind familiär

Proud to be inCare

Als Teil der Piening-Gruppe sind wir ein Familienunternehmen und arbeiten so auch mit unseren Mitarbeitern zusammen: familiär. Was das heißt und was Dich erwartet, wenn Du Teil der inCare-Familie wirst, liest Du hier.

Arbeiten im Familienunternehmen
wir-tragen-verantwortung-als-arbeitgeber-fb.jpg
Wir tragen Verantwortung

Mehr als ein Arbeitgeber

Arbeitgeber sein, heißt Verantwortung für seine Mitarbeiter zu übernehmen. Das tun wir! Deine Sicherheit am Arbeitsplatz ist uns wichtig, genauso wie Deine Work-Life-Balance und viele weitere Themen. Lerne uns kennen.

Guck, wie wir arbeiten
wir-denken-an-die-zukunft-der-pflegebranche-fb.jpg
Wir denken an die Zukunft

Pflegekräfte sind gefragt

Der Job als Pflegekraft ist zukunftsfähig, aber er ist auch anstrengend: Wir arbeiten mit Erfahrungen und Know-how mit Liebe zur Pflege und kümmern uns darum, dass Du auch ruhig schlafen kannst.

Arbeitgeber mit Zukunftsperspektive
izs-logo.svgdqs-logo.svgtopjob-logo.svgigz-logo.svg
inCare-Beratungshotline

+49 800 0055880