Gemeinsam sind wir stark

Together we are strong. You care. We care. inCare.

Wir möchten helfen und benötigen Deine Unterstützung

Die Kliniken bereiten sich auf die Infektionswelle des Coronavirus vor und rüsten ihre Intensivstationen auf. Die Pflegeeinrichtungen reduzieren ihre Besuchszeiten und bereiten sich auf die kommenden Wochen oder Monate vor. Auch wir möchten unseren Beitrag leisten, damit so vielen Menschen wie möglich geholfen werden kann.

Im Ernstfall braucht es nicht nur Geräte und Ausstattung, sondern vor allem Ärzte und Pflegekräfte. Zugleich möchten in dieser außergewöhnlichen Situation viele Pflegefachkräfte, die aktuell nicht in ihrem Beruf arbeiten, helfen.

Diese Menschen mit Kliniken und Behörden zusammenzubringen liegt uns am Herzen. Deshalb möchten wir unterstützen, Pflegekräfte dort einzusetzen, wo Sie so dringend gebraucht werden – schnell und pragmatisch.  

Täglich erreichen uns Anfragen und Berichte von Pflegekräften, Berufsaussteigern und medizinischem Personal darüber, wie sie und wo sie jetzt helfen können. Viele interessierte Berufsaussteiger aus Gesundheitsfachberufen wissen aber nicht, an wen sie sich wenden können, da Behörden und Einrichtungen dies derzeit unterschiedlich handhaben.

Wir haben dies zum Anlass genommen, Aufklärung zu leisten und gleichzeitig diese Lücke zu schließen. Wir möchten Euch die Möglichkeit geben, Euch hier zu registrieren, um im Ernstfall eure fachliche Unterstützung schnell und kooperativ an unseren Kunden zu vermitteln.

Du hast eine Ausbildung im Gesundheitsbereich? Du möchtest zurück in Deinen Beruf und für ein paar Wochen oder Monate Deinen Beitrag leisten, damit wir alle die Infektionswelle so gut wie möglich überstehen? Wir suchen Ärzte, Medizinstudenten, Intensiv- und Anästhesiepfleger, Altenpfleger, Medizinische Fachangestellte und Gesundheits- und Krankenpfleger.

Du hast Interesse? Dann hinterlasse uns Deine Kontaktdaten, indem Du hier klickst

Kontaktdaten

und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Pass auf Dich auf und bleib gesund!

Du brauchst Unterstützung?

Scheu Dich nicht, uns anzurufen. Kompetente Mitarbeiter beraten Dich gerne.

Gratis-Hotline +49 800 0055 880