karriere-bei-incare-h.jpg

You care. We care. inCare. Werde jetzt Teil unseres Teams.

Wir möchten, dass Pflegekräfte sich voll und ganz auf ihren Job konzentrieren können und geben alles, um dies zu ermöglichen – auch wenn das die Dienstplangestaltung etwas komplizierter macht. Denn unser Herz schlägt für die Pflege, für unsere Mitarbeiter und all die Menschen, für die Sie und wir täglich da sind.

inCare-mini.png

In unseren Niederlassungen sind wir Job-Finder, Dienstplan-Jongleure, Papierkram-Bezwinger, Lösungsfinder, Seelentröster und vor allem ein tolles Team. Und weil wir nicht nur über uns hinaus wachsen, sondern inCare immer größer wird, suchen wir Allround-Personaler, Querdenker, Kreativköpfe und Vertrauensmenschen mit Herz.

Du passt zu uns, wenn Du eigene Ideen hast, diese nachhaltig verfolgst, Du gerne mit und für Menschen arbeitest, Du Verantwortung übernimmst, ein absoluter Teamplayer bist. Wenn Du auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf bewahrst, stets auf Augenhöhe mit Deinem Gegenüber kommunizierst, auch mal in Führung gehst und Spaß hast, an dem was Du tust.

Deine Vorteile bei inCare:

  • Wir sind Dein zuverlässiger Partner und immer an Deiner Seite
  • Wir halten unsere Versprechen: „Frei“ heißt bei uns „frei“
  • Wir kennen die Branche und ihre Herausforderungen
  • Wir versuchen, individuelle Wünsche möglich zu machen

Ja, Du willst?

Wir suchen immer Verstärkung für unsere Teams, deswegen schick uns am besten direkt Deine aussagekräftige Initiativbewerbung.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück!

Hier bewerben

izs-logo.svgdqs-logo.svgtopjob-logo.svgigz-logo.svg
inCare-Beratungshotline

+49 800 0055880